Änderungen beim Bus∙verkehr im Sinntal
Änderungen beim Bus∙verkehr im Sinntal
Bitte beachten Sie diese Änderungen:
- Die alte Linie 8055 heißt nun Linie 643.
- Aura und Fellen sind jetzt besser erreichbar.
- Obersinn und Mittelsinn sind jede Stunde mit der Regional∙bahn erreichbar.
- Ab dem 08.09.2021 gibt es ein neues Fahrplan∙heft. Sie bekommen es bei den Gemeinden und im MSPKunden∙zentrum.
- An den Wochen∙enden gibt es Ruf∙busse. Sie können diesen Ruf∙bus telefonisch vorbestellen.
- Den neuen Fahrplan gibt es auch im Internet. www.vvm-info.de
- Hier bekommen Sie Auskunft am Telefon: 09 31 – 3 68 86 88 63
- Zwischen Neuendorf und Sackenbach gibt es eine Straßen∙sperrung. Darum fahren nur kleine Busse. 2 Sie fahren von Gemünden über Hofstetten nach Lohr. Für Neuendorf und Nantenbach gibt es Verbindung zu diesem Bus.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Änderungen beim Busverkehr im Sinntal, 212 KB |