Neue Beratungs∙stelle zum Thema Pflege in Gemünden
Ab dem 01.Oktober 2021 gibt es in Gemünden eine neue Beratungs∙stelle.
Sie heißt: Pflege∙stützpunkt Main-Spessart.
Die Adresse ist: St. Bruno-Str. 14
(unterhalb vom Kreis∙seniorenzentrum)
Die Öffnungs∙zeiten sind:
Montag, Mittwoch und Freitag: 08:30 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 bis 17:30 Uhr
Die Telefon∙nummer ist: 0 93 53 – 7 93 44 00
Die Mail∙adresse ist: pflegestuetzpunkt@lramsp.de
Bald soll es auch Sprech∙stunden in Marktheidenfeld geben.
Viele Menschen brauchen Informationen zum Thema Pflege.
Sie können nun zum Pflege∙stützpunkt gehen.
Vielleicht können Sie nicht nach Gemünden kommen.
Die Mitarbeiter vom Pflege∙stützpunkt machen auch Haus∙besuche.
Die Beratung ist kostenlos.
Im Landkreis Main-Spessart sind fast 6 Tausend Menschen pflege∙bedürftig.
Die Zahl wird noch größer werden.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
Pflegestützpunkt Gemünden, 244 KB |