Die Behinderten∙beauftragte macht regelmäßige Info∙briefe

Elena Reinhard ist die Behinderten∙beauftragte vom Landkreis  
Main –Spessart.

Sie will Menschen mit Behinderungen gut informieren.
Diese Personen sollen alle Hilfs∙angebote kennen.

Newsletter

Darum hat Elena Reinhard nun einen Info∙brief gemacht.
Der heißt „Newsletter.
Newsletter ist englisch
Es bedeutet: Brief mit Neuigkeiten.

Der Info∙brief erscheint regelmäßig.
In ihm gibt es Neuigkeiten und Informationen über:

  • Arbeit

  • Lernen

  • Freizeit

  • Wohnen

  • Verkehr

  • Gesetze

  • Teilhabe und Inklusion

  • Veranstaltungen

Icon Leichte Sprache

Viele Themen können Sie auch in Leichter Sprache lesen.

Internet

Sie können  den Newsletter bestellen.


Das nennt man abonnieren.

Gehen Sie dafür  auf die Internet∙seite:
https://ww.main-spessart.dwe/informationen/newsletter/index.html externer Link

E-mail

Vielleicht haben Sie selbst Ideen für noch mehr Themen.

Schreiben Sie eine E-Mail an:             Behindertenbeauftragte@Lramsp.de

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.

NewsletterNewsletter, 192 KB