Die Behinderten∙beauftragte macht regelmäßige Info∙briefe
Elena Reinhard ist die Behinderten∙beauftragte vom Landkreis
Main –Spessart.
Sie will Menschen mit Behinderungen gut informieren.
Diese Personen sollen alle Hilfs∙angebote kennen.
Darum hat Elena Reinhard nun einen Info∙brief gemacht.
Der heißt „Newsletter.
Newsletter ist englisch
Es bedeutet: Brief mit Neuigkeiten.
Der Info∙brief erscheint regelmäßig.
In ihm gibt es Neuigkeiten und Informationen über:
- Arbeit
- Lernen
- Freizeit
- Wohnen
- Verkehr
- Gesetze
- Teilhabe und Inklusion
- Veranstaltungen
Viele Themen können Sie auch in Leichter Sprache lesen.
Sie können den Newsletter bestellen.
Das nennt man abonnieren.
Gehen Sie dafür auf die Internet∙seite:
https://ww.main-spessart.dwe/informationen/newsletter/index.html
Vielleicht haben Sie selbst Ideen für noch mehr Themen.
Schreiben Sie eine E-Mail an: Behindertenbeauftragte@Lramsp.de
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Newsletter, 192 KB |