Vorsicht vor Betrügern !
Besonders Besitzer von Firmen oder Läden müssen aufpassen.
Eine Firma will ihnen Anzeigen verkaufen.
Diese Firma heißt: City Marketing aus London.
Angeblich sollen die Anzeigen in einer Broschüre auftauchen.
Die Broschüre soll Bürger∙info heißen.
Der Landkreis arbeitet nicht mit der Firma in London
zusammen.
Die Firma lügt.
Sie schickt Fax an Betriebe.
Oder ruft an.
Und will damit Anzeigen verkaufen.
Die Anzeigen sind aber ein Betrug.
Weil man immer wieder neu bezahlen muss.
Machen Sie keinen Vertrag mit der Firma.
Seien Sie vorsichtig.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten
![]() | Vorsicht vor Betrügern, 225 KB |