Kalender 2022 für die Müll∙abfuhr
Der neue Abfall∙kalender ist da.
Ab dem 08.Dezember wird er an alle Haushalte verteilt.
Das Haupt∙thema sieht man 2022 schon auf der Titel∙seite.
Es ist: Bio∙müll.
Viele Abfälle sind zu schade für den Rest∙müll.
Sie gehören in die Bio∙tonne.
Dann kann aus ihnen Kompost werden.
Kompost ist ein tolles Dünge∙mittel für Felder und Beete.
Sie können sich auch eine App auf Ihr Smartphone laden.
Da finden Sie alle Termine und Informationen.
Der Name von der App ist: Abfall MSP
Durch den Jahres∙wechsel verschieben sich die Tage von der Müll∙abfuhr.
Das betrifft besonders die blaue Tonne in Lohr und Gemünden.
Schauen Sie die neuen Termine bitte auf den Seiten 9 bis 11 im Kalender nach.
Haben Sie keinen Kalender bekommen?
Dann melden Sie sich bitte.
Telefon: 0 93 91 – 9 84 51 35
Mail: info@anzeigenblatt-online.de
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Kalender 2022 für die Müll, 186 KB |