Kalender 2022 für die Müll∙abfuhr

Abfallkalender 2022-klein

Der neue Abfall∙kalender ist da.

Ab dem 08.Dezember wird er an alle Haushalte verteilt.

Das Haupt∙thema sieht man 2022 schon auf der Titel∙seite.

Es ist: Bio∙müll.

Viele Abfälle sind zu schade für den Rest∙müll.

Sie gehören in die Bio∙tonne.

Dann kann aus ihnen Kompost werden.

Kompost ist ein tolles Dünge∙mittel für Felder und Beete.

Sie können sich auch eine App auf Ihr Smartphone laden.

Da finden Sie alle Termine und Informationen.

Der Name von der App ist: Abfall MSP


Durch den Jahres∙wechsel verschieben sich die Tage von der Müll∙abfuhr.

Das betrifft besonders die blaue Tonne in Lohr und Gemünden.

Schauen Sie die neuen Termine bitte auf den Seiten 9 bis 11 im Kalender nach.

Haben Sie keinen Kalender bekommen?

Dann melden Sie sich bitte.

Telefon:     0 93 91 – 9 84 51 35

Mail:          info@anzeigenblatt-online.de 

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Kalender 2022 für die MüllKalender 2022 für die Müll, 186 KB