Umtausch von alten Führer∙scheinen

führerschein

Es gibt sehr viele Anfragen bei der Führer∙schein∙stelle.


Darum sollen sich im Moment nur die Jahrgänge 1953 bis 1958 melden.


Die Jahrgänge 1959 bis 1964 haben Zeit bis zum 19.01.2023.


Die Jahrgänge vor 1953 haben noch länger Zeit.


Sie müssen erst bis 2033 umtauschen.


Sie können die Führer∙scheine auch per Post senden.


Dafür füllen Sie ein Formular aus.


Kleben Sie ein neues Pass∙foto auf das Formular.


Schreiben Sie Ihren Namen auf die Rück∙seite vom Foto.

Legen Sie aber kein Geld in die Briefe.


Sie bekommen eine Rechnung.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Umtausch von alten Führerschein Umtausch von alten Führerschein, 201 KB