Berufs-Informations-Tage (BIT) ab 01. April 2022

Auch in diesem Jahr gibt es diese Informations∙tage.


Sie fangen am 01. April an.


Wegen Corona sind die BIT nur online.

BIT-Online

Hier finden Sie alle Informationen: www.bit-msp.deexterner Link


54 Schulen, Vereine und Betriebe machen mit.


126 Ausbildungs∙berufe stellen sich vor.


73 Studien∙gänge stellen sich vor.

Im letzten Jahr haben sich fast 16 Tausend Personen auf der Internet∙seite von BIT informiert.

Viele Betriebe suchen noch Auszubildende.


BIT soll vielen Schülerinnen und Schülern helfen einen Ausbildungs∙platz zu finden.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

BIT onlineBIT online, 196 KB