Berufs-Informations-Tage (BIT) ab 01. April 2022
Auch in diesem Jahr gibt es diese Informations∙tage.
Sie fangen am 01. April an.
Wegen Corona sind die BIT nur online.
Hier finden Sie alle Informationen: www.bit-msp.de
54 Schulen, Vereine und Betriebe machen mit.
126 Ausbildungs∙berufe stellen sich vor.
73 Studien∙gänge stellen sich vor.
Im letzten Jahr haben sich fast 16 Tausend Personen auf der Internet∙seite von BIT informiert.
Viele Betriebe suchen noch Auszubildende.
BIT soll vielen Schülerinnen und Schülern helfen einen Ausbildungs∙platz zu finden.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
BIT online, 196 KB |