Impfungen mit Novavax sind gestartet
Impfungen mit Novavax sind gestartet.
Seit dem 03. März wird auch mit Novavax geimpft.
Novavax ist ein neuer Impf∙stoff gegen Corona.
Personen ab 18 Jahren können mit Novavax geimpft werden.
Zuerst sind ungeimpfte Beschäftigte aus dem Gesundheits∙wesen dran.
Danach kann jeder mit Novavax geimpft werden.
Für eine Novavax-Impfung müssen Sie vorher einen Termin ausmachen.
Das tun Sie auf der Internet∙seite: www.impfzentrum-msp.de
Für Fragen rufen Sie an: 0 93 53 – 7 93 15 55
Zum Impf∙termin bitte mitbringen:
- Bescheinigung vom Arbeit∙geber
- Personal∙ausweis
- Impf∙pass
- Unterschriebener Aufklärungs∙bogen
- Ausgefüllter Anamnese∙bogen
Beide Bögen (Formulare) gibt es zum Herunterladen auf der oben genannten Internet∙seite.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Impfungen mit Novavax sind gestartet, 183 KB |