Impfungen mit Novavax sind gestartet

Impfungen mit Novavax sind gestartet.


Seit dem 03. März wird auch mit Novavax geimpft.


Novavax ist ein neuer Impf∙stoff gegen Corona.


Personen ab 18 Jahren können mit Novavax geimpft werden.

Zuerst sind ungeimpfte Beschäftigte aus dem Gesundheits∙wesen dran.


Danach kann jeder mit Novavax geimpft werden.

Für eine Novavax-Impfung müssen Sie vorher einen Termin ausmachen.


Das tun Sie auf der Internet∙seite: www.impfzentrum-msp.deexterner Link


Für Fragen rufen Sie an: 0 93 53 – 7 93 15 55

Zum Impf∙termin bitte mitbringen:

  • Bescheinigung vom Arbeit∙geber

  • Personal∙ausweis

  • Impf∙pass

  • Unterschriebener Aufklärungs∙bogen

  • Ausgefüllter Anamnese∙bogen

Beide Bögen (Formulare) gibt es zum Herunterladen auf der oben genannten Internet∙seite.

novavax

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Impfungen mit Novavax sind gestartetImpfungen mit Novavax sind gestartet, 183 KB