Öffnungszeiten der Testzentren Marktheidenfeld und Gemünden ändern sich


 Ab dem 16. Mai sind die Testzentren zu folgenden Zeiten geöffnet:

Testzentrum in Marktheidenfeld am Klinikum Main-Spessart:
Baumhofstr. 93 – 95,
97828 Marktheidenfeld


Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr


Von 8 bis 11 Uhr ist die Teststrecke mit dem Auto befahrbar.

Ab 11 Uhr steht das Testzentrum fußläufig zur Verfügung.


Testzentrum in der Scherenberghalle in Gemünden:
Hofweg 9
97737 Gemünden 


Dienstag, Donnerstag und Samstag von 10 und 18 Uhr


In beiden Testzentren werden PCR-Tests und Antigen-Schnelltests durchgeführt.


Anmeldungen sind online und telefonisch möglich.

Die Online-Anmeldung erfolgt hier. externer Link

Telefonisch erreichen Sie die Mitarbeiter von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter 089 / 904 212 661.