Corona-Test∙zentrum in Marktheidenfeld macht zu
Ab dem 29.06.2022 ist das Testzentrum in Marktheidenfeld zu.
Es gibt weniger Interesse für Tests.
Es wird vorerst nur ein Test∙zentrum im Landkreis geben.
Der Ort steht noch nicht fest.
Vielleicht gibt es im Herbst wieder mehr Test∙zentren.
Das Test∙zentrum in Gemünden (Scherenberghalle) bleibt bis14.07.22 geöffnet
Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag, Donnerstag, Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Testzentrum Marktheidenfeld schließt, 75 KB |