So sieht es im Moment mit Corona aus
Insgesamt wurden bisher 47.572 Erkrankungen mit Corona im Landkreis gemeldet.
257 Personen sind gestorben.
Im Moment sind 14 Corona∙erkrankte im Krankenhaus.
Eine Person liegt auf Intensiv∙station.
Bisher wurden 252.251 Personen geimpft.
Termine beim mobilen Impf∙team
Wir haben ein mobiles Impf∙team.
Das sind die neuen Termine:
23.06.2022 Neustadt am Main, Rathaus, 10:00 bis 15:00 Uhr
28.06.2022 Thüngen, Rathaus, 10:00 bis 15:00 Uhr
05.07.2022 Lohr am Main, Stadthalle, 10:00 bis 15:00 Uhr
12.07.2022 Urspringen, Schlossparkhalle, 10:00 bis 15:00 Uhr
19.07.2022 Karbach, Mehrzweckhalle, 10:00 bis 15:00 Uhr
26.07.2022 Neuhütten, Feuerwehrhaus, 10:00 bis 15:00 Uhr
02.08.2022 Eußenheim, Mittelschule, 10:00 bis 15:00 Uhr
Als Impf∙stoffe gibt es Biontech, Moderna und Novavax.
Auch Kinder-Impfstoffe sind vorrätig.
Sie brauchen keinen Termin.
Wir freuen uns aber über eine Reservierung.
Die Reservierungs∙adresse ist:
https://impfzentren.bayern.citizen/
Eine Reservierung verkürzt Ihre Warte∙zeit.
Wer soll eine vierte Impfung bekommen?
- Personen über 70 Jahre
- Bewohner und Betreuer in Pflege∙heimen
- Personen mit Risiko für schweren Krankheits∙verlauf
- Menschen mit Immun∙schwäche ab 5 Jahren
- Mitarbeiter in Alten∙heimen und Kranken∙häusern und
medizinischen Berufen.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
So sieht es im Moment mit Corona aus, 229 KB |