Landrätin Sabine Sitter feiert den 50. Geburtstag vom Landkreis mit Bürgerinnen und Bürgern
Am 01.Juli 2022 war Landrätin Sabine Sitter in Spendier∙laune.
Sie lud Bürgerinnen und Bürger vor dem Landratsamt zu einem kostenlos Getränk ein.
Viele Bürgerinnen oder Bürger freuten sich darüber und machten mit.
Grund dafür war der 50. Geburtstag vom Landkreis.
Im Jahr 2023 wird weiter gefeiert.
Dann wird nämlich der Name vom Landkreis 50 Jahre alt.
Heute heißt er Main-Spessart.
Bis zum Jahr 1973 hieß er Mittelmain.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Landrätin Sabine Sitter feiert den 50, 143 KB |