Corona-Test∙zentrum Main-Spessart hat neue Adresse

Ab dem 16. Juli 2022 hat das Test∙zentrum Main-Spessart eine neue Adresse.


Diese ist:
Karlstadt, Ringstr. 4
(ehemals: EP-Medienland).

Corona Test

Das Test∙zentrum in Gemünden in der Scherenberg∙halle macht ab 15.Juli 2022 zu.
Alle Test∙stellen im Landkreis finden Sie im Internet:
www.main-spessart.de/aktuelles/corona/testenexterner Link

Armbanduhr

Das Test∙zentrum hat diese Öffnungs∙zeiten:
Dienstag und Donnerstag     10:30 bis 18:30 Uhr
Samstag                                10:30 bis 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Im Test∙zentrum werden nur kostenlose Tests durchgeführt.
Für alle anderen Tests muss man zu einer privaten Teststelle oder zum Arzt.

TestCorona

Es haben nicht mehr alle Personen ein Recht auf kostenlose Tests.
Hier können Sie sich informieren:
www.main-spessart.de/coronaexterner Link

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

MSP Testzentrum Karlstadt MSP Testzentrum Karlstadt, 229 KB