50 Jahre Landkreis Main-Spessart – Foto∙wettbewerb


Im Jahr 2022 wird der Landkreis Main-Spessart 50 Jahre alt.


Darum gibt es einen Foto∙wettbewerb.


Machen Sie mit.

Foto-Kamera    

Schicken Sie uns Ihr schönstes Foto von einem tollen Moment im Landkreis.

Gratulieren

Sie können einen Gutschein über

  • 100 €,

  • 50 €

  • und einen Geschenk∙korb gewinnen.

So funktioniert der Wettbewerb:

  • Er startet am 01.07.2022.

  • Er hört am 31.10.2022 um 24:00 Uhr auf.

  • Sie schicken uns Ihr Foto auf Instagram #50jahremsp

  • Wir veröffentlichen Fotos.

  • Die drei besten Fotos bekommen einen Preis.

  • Den Preis übergibt Landrätin Sabine Sitter.

  • Die Gewinner werden in der 44. Kalender∙woche bekannt gegeben.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

50 Jahre Landkreis Fotowettbewerb 50 Jahre Landkreis Fotowettbewerb, 198 KB