Termine August 2022 im Naturschaugarten in Himmelstadt
Sonntag, 07.August
14:00 bis 15:30 Uhr
Tierische Vielfalt im NaturSchauGarten
Edgar Schenk ist Landschafts- und Kräuter∙führer.
Er zeigt am 07.08.22 die Vielfalt von Insekten und anderen Lebewesen in einem Natur∙garten.
Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person.
Kinder unter 13 Jahren haben freien Eintritt.
Anmeldung notwendig unter 0 93 98 – 6 61
Sonntag, 14.August
14:00 bis 16:00 Uhr
Wir binden Kräuter∙büschel.
Für den Gottes∙dienst am 15.08.22 (Mariä Himmelfahrt) werden Kräuter gesammelt.
Diese Kräuter werden zusammen gebunden.
Beim Gottes∙dienst werden die Kräuter geweiht.
Edmar Rothaug erklärt die Kräuter in dem Kurs am 14.08.
Anmeldung bei Cathrin Holland ogv-himmelstadt@web.de oder 0 93 64 – 78 19
Die Teilnahme kostet 5 € pro Person.
Sonntag, 27.August
19:00 bis 20:00 Uhr
Singen und Musik machen im Garten
Zusammen mit der Landschafts- und Kräuter∙führerin Gudrun Karle wird an diesem Abend gesungen.
Gudrun Karle spielt Gitarre dazu.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Achtung:
Der Treffpunkt für alle 3 Termine ist:
NaturSchauGarten, Himmelstadt, an der Mainlände/Mainstraße
Noch mehr Informationen gibt es hier:
www.main-spessart.de/Naturschaugarten
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Termine August 2022 im Naturschaugarten in Himmelstadt, 217 KB |