Tag der offenen Tür in Bauhof und Müll-Deponie
Tag der offenen Tür in Bauhof und Müll-Deponie
Der Bauhof und die Müll-Deponie vom Landkreis feiern den 50. Geburtstag vom Landkreis mit einem Tag der Offenen Tür.
Am Sonntag, den 18. September von 10:00 bis 16:00 Uhr ist es soweit.
Beim Bauhof werden Fahrzeuge ausgestellt.
Kinder können ein Schulbus-Training machen.
Es gibt Bastel-Kurse für Vogel-Häuschen und Schlüssel-Anhänger.
Bei der Müll-Deponie steht ein Zirkus-Zelt.
Außerdem gibt es eine Rallye zum Thema Wieder-Verwenden.
Besucher können sich die Deponie anschauen.
Zwischen Deponie und Bauhof fährt ein kostenloser Bus.
Parkplätze gibt es bei beiden Orten.
Die Adressen sind:
Bauhof, Bodelschwinghstr. 83, Karlstadt
Mülldepoe, Am Hammersteig 7a, Karlstadt
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Tag der offenen Tür, 8 KB |