Kinder werden am Buß- und Bettag im Landrats-Amt betreut

kindermitbring

Kinder werden am Buß- und Bettag im Landrats-Amt betreut.


Am 16.11.2022 ist Buß- und Bettag.

Das ist ein katholischer Feier-Tag.

Die Schule ist geschlossen.

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer müssen aber zur Arbeit.

Das ist für Familien mit Kindern oft ein Problem.

Seit einigen Jahren hilft hier das Landrats-Amt.

Dort kann man seine Kinder von 6 bis 13 Jahren zur Betreuung abgeben.

Für die Kinder gibt es ein schönes Programm.

Der Kosten-Beitrag für diesen Tag ist 8,00 € pro Kind.

Kinder mit Ferien-Pass zahlen sogar nur 7,50 €.

Das Geld ist für Betreuung und Essen/Getränke.

Ab sofort können Sie Ihre Kinder anmelden.

Internet: www.main-spessart.de/Ferienprogrammexterner Link

Telefon: 0 93 53 – 7 93 15 41

E-Mail: jugendpflege@lramsp.de

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

Buß- und Bettag Buß- und Bettag, 105 KB