Neuer Impfstoff gegen Corona ist da.
Neuer Impfstoff gegen Corona ist da.
Es gibt einen neuen Impfstoff gegen Corona.
Er hilft gegen den Original-Virus.
Er hilft auch bei der Omikron-Variante.
Das ist eine Unterart vom Virus.
Sie ist zuletzt in Deutschland am meisten verbreitet.
Seit dem 14. September kann damit geimpft werden.
Sie können die Impfung im Impf-Zentrum erhalten.
Sie müssen sich vorher anmelden.
Die Telefon-Nummer ist: 0 93 53 – 7 93 15 55.
Das Impf-Zentrum ist in Karlstadt in der Ringstr.4.
Die Öffnungs-Zeiten vom Impf-Zentrum sind:
Dienstag, Donnerstag, Freitag 09.00- 13:00 Uhr, 14:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch 12:00 bis 15:30 Uhr; 16:30 bis 19:30 Uhr
Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Neuer Impfstoff Omikron, 100 KB |