Ansteckungen mit Corona in der Schule verhindern.
Ansteckungen mit Corona in der Schule verhindern.
Die Sommerferien sind zu Ende.
Die Familien und Lehrer waren verreist.
Alle haben in den Ferien viele Leute getroffen.
Darum gibt es in den Schulen und Kitas wieder Schnell-Tests.
In den ersten zwei Wochen nach Schul-Start werden Tests gemacht.
Bitte passen Sie aber auch selber auf.
Achten Sie auf Krankheits-Zeichen.
Machen Sie auch zuhause Schnell-Tests.
Für Kinder bis 5 Jahren sind Tests in den Test-Zentren kostenlos.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Ansteckungen mit Corona in der Schule verhindern, 4 KB |