Wie soll der Landkreis Main-Spessart in der Zukunft aussehen?
Wie soll der Landkreis Main-Spessart in der Zukunft aussehen?
Der Landkreis ist in diesem Jahr 50 Jahre alt geworden.
Das feiern wir mit vielen Aktionen.
Aber wir machen uns auch Gedanken.
Wie wird sich der Landkreis in der Zukunft entwickeln?
Hierzu brauchen wir Ihre Meinung.
Was ist Ihnen wichtig?
Landrätin Sabine Sitter bittet die Einwohner und Einwohnerinnen um Mithilfe.
Es gibt eine Umfrage im Internet.
Sie dauert nur ungefähr 5 bis 10 Minuten.
Die Umfrage ist vom 05.Oktober bis 06. November.
Machen Sie mit!
Hier finden Sie die Umfrage: Buergerbefragung-MSP (LamaPoll - Online Umfragen)
Ihr Mitmachen wird belohnt.
Wir verlosen 4 Preise unter allen Mitmachern.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
Wie soll der Landkreis Main in der Zukunft aussehen?, 98 KB |