Vorsicht vor ungesetzlicher Müll∙sammlung.
Vorsicht vor ungesetzlicher Müll∙sammlung.
In Obersfeld wurden Flug∙blätter verteilt.
Auch in anderen Gemeinden passierte das.
Auf den Flug∙blättern steht:
Wir nehmen alles, was Sie nicht brauchen.
Der Landkreis warnt.
Machen Sie nicht mit.
Oft landet dieser Müll hinterher in der Umwelt.
Sie können Ihren Sperr∙müll 2 mal im Jahr kostenlos abgeben.
Der Landkreis hat eine extra Sperr∙müll App für das Handy.
Im Landkreis gibt es 15 Wertstoff∙höfe.
Auch dort können Sie Ihren Abfall kostenlos abgeben.
Rufen Sie die Polizei an, wenn
- Sie Müll in der Umwelt finden
- bei Ihnen ungesetzlich Müll gesammelt wird.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
|
Vorsicht vor ungesetzlicher Müll, 161 KB |

