Informations∙nachmittag für pflegende Angehörige

Assistenz_Pflege      Pflege     pflegebett     

      

Am 14. Dezember ein Informations∙nachmittag für pflegende Angehörige.


Der 14. Dezember ist ein Mittwoch.


Die Veranstaltung ist um15:00 Uhr.


Die Veranstaltung ist in Lohr am Main.


Der Ort ist: Pfarrsaal St. Michael, Kleine Kirchgasse 4



Das Netzwerk Demenz und Pflege lädt ein.
Es gibt an dem Nachmittag Vorträge.

Rednerinnen sind:

  • Melanie Sommer

  • Michaele Monno-Linde

  • Kathrin Wüst.

Pflegende Anghöroge haben viele Sorgen.


Pflegende Angehörige haben viele Fragen.


Hier sollen die Vorträge helfen.


Es geht um diese Fragen:

  • Welche Pflege∙leistungen gibt es?

  • Was steht uns zu?

  • Wie kann ich als pflegender Angehöriger entlastet werden?

  • Mir helfen Nachbarn und Freunde bei der Pflege.

Können diese Personen dafür Geld bekommen?


Der Besuch von der Veranstaltung ist kostenlos.


Sie müssen sich bis zum 12.12.3022 anmelden.


Die Anmeldung machen Sie so:


Telefon 0 93 53/ 793 11 46 


oder als Mail senioren@lramsp.de 

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

Information für pflegende Angehörige Information für pflegende Angehörige, 242 KB