Inklusion ist Ehren∙sache
Inklusion ist Ehren∙sache
Inklusion heißt: Jeder darf überall dabei sein.
Keiner wird ausgeschlossen.
Auch Menschen mit Behinderung dürfen ein Ehren∙amt machen.
Ein Ehren∙amt für Menschen mit Behinderung macht Spaß.
Für diese Idee werben jetzt.
- Die Freiwilligen-Agentur EMiL
- Die Behinderten∙beauftragte Elena Reinhard
- Die Offenen Hilfen von der Lebenshilfe.
Ab dem 02. Dezember gibt es dazu Post∙karten.
Die werden an jeden Haushalt im Landkreis Main-Spessart verteilt.
Wollen Sie vielleicht auch ehren∙amtlich aktiv sein?
Ehren∙amt heißt: Sie tun Gutes ohne Bezahlung.
Hier bekommen Sie noch mehr Informationen:
E-Mail: freiwilligenagentur@lramsp.de
Telefon 0 93 53 – 7 93 11 66
E-Mail: offene-hilfen@lebenshilfe-msp.de
Telefon 093 53 – 6 04 39 10
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
Inklusion ist Ehren sache, 152 KB |