Impf∙zentrum Main-Spessart  macht zu

Impf∙zentrum Main-Spessart macht zu.

Impfzentrum     Impfen


Der letzte Öffnungs∙tag ist der 30. Dezember 2022.


Danach bekommen Sie Ihre Impfungen bei Ihrem Arzt.

Im Monat Dezember 2022 ist das Impf∙zentrum in Karlstadt nur noch von Dienstag bis Freitag geöffnet.
Öffnungs∙zeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 15:30 und 16:30 bis 19:00 Uhr

Alle Impf∙stoffe sind vorhanden, auch der Impf∙stoff für Kinder.

Sie müssen sich nicht anmelden.

Die Impf∙teams sind im Dezember auch noch mal in den Gemeinden unterwegs.

Die Termine sind:

  • 06.12.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr, Bürger∙saal Frammersbach

  •  09.12.2022, 10:00 bis 16.00 Uhr, Feuerwehrgeräte∙haus Gräfendorf

  •  13.12.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr, Feuerwehr∙haus, Burgsinn

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Alle Impfstoffe sind da.

     

Weitere Informationen bekommen Sie hier:

Telefon 0 93 53 – 7 93 15 55 oder im Internet: www.impfzentrum-msp.deexterner Link

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:  

Impfzentrum schließt Impfzentrum schließt, 265 KB