Beratung für schwangere Frauen und Mädchen
Sie erwarten ein Kind.
Sie sind schwanger.
Oder vielleicht haben Sie Fragen rund um das Thema Schwangerschaft.
Dafür gibt es im Landkreis Main Spessart eine Beratungs·stelle.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Beratungs·stelle sagen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.
Vielleicht wollten Sie gar nicht schwanger werden.
Sie wollen kein Kind.
Oder Sie wissen nicht wie sie sich entscheiden sollen.
Für diese Situation gibt es auch eine Beratung.
Die Beratungs·stelle hilft auch weiter bei:
- Fragen zu Untersuchungen während der Schwangerschaft
- Fragen bei un·gewollter Kinder·losigkeit
- glück·losen Schwangerschaften (Tot·geburt oder Fehl·geburt)
Die Stelle heißt:
E-Mail: Schwangerenberatung@Lramsp.de
Internet: www.schwanger-in-msp.de |
Sie können in verschieden Orten zu der Schwangeren·beratung gehen.
Termine gibt es in:
- Karlstadt
Telefon·nummer: 0 93 53 - 7 93 16 07
- Lohr
Telefon·nummer: 0 93 53 - 7 93 26 03
- Marktheidenfeld
Telefon·nummern: 0 93 53 - 7 93 36 01 oder
0 93 53 - 7 93 36 06