Hilfe bei der Erziehung
Es ist keine leichte Aufgabe Kinder und Jugendliche zu erziehen.
Trauen Sie sich zur Beratung zu kommen.
Keiner muss sich schämen.
Darum gibt es die Beratungsstelle.
Fach·leute helfen den Familien.
Sie besprechen ganz genau den Familien·alltag.
Sie finden Erklärungen für das Verhalten von Kindern.
Sie lösen zusammen mit der Familie Probleme.
Die Beratung kostet nichts.
Die Mitarbeiter von der Beratungs·stelle erzählen nichts weiter.
Fach·leute bringen den Eltern Sachen bei.
Die Eltern lernen wichtige Dinge.
Sie bekommen Beratung zu Ihren Fragen.
Das macht Eltern und Kinder stark und selbstbewusst.
Die Angebote der Beratungsstelle sind für alle Familien.
Sie helfen, erklären und informieren in verschiedenen Lebens·lagen.
|
Telefon: 0 93 53 - 7 93 15 80
E-Mail: Erziehungsberatung@Lramsp.de |

