Alte Menschen im Landkreis Main-Spessart
Alte Menschen sind uns wichtig.
Alte Menschen sollen im Landkreis Main-Spessart gut leben können.
Alte Menschen sollen gut versorgt sein.
Alte Menschen sollen Hilfen bekommen.
Der Landkreis Main-Spessart hat darum einen Plan gemacht für die
- Senioren·arbeit
- Alten·hilfe
Der Plan heißt: senioren·politisches Gesamt·konzept
Es gibt außerdem viele Veranstaltungen in der Senioren·arbeit.
Es gibt auch einen Senioren·wegweiser.
Im Senioren·wegweiser stehen Einrichtungen, Hilfe·angebote und andere Angebote in der Senioren·arbeit und Alten·hilfe.
Es geht um:
- Pflege
- Beratung
- finanzielle Hilfen
- Unternehmungen im Alter
- Wohn·möglichkeiten
- und viele andere Themen
Mehr Informationen bekommen Sie bei:
|
Monika Rothagen Telefon: 0 93 53 - 7 93 11 46 E-Mail: Senioren@Lramsp.de
|

