Abfall·entsorgung – Abfall·beratung
Der Landkreis Main-Spessart ist für die Müll·abfuhr im Landkreis zuständig.
Müll·abfuhr ist die Aufgabe vom Landkreis.
Ein anderes Wort für Müll·abfuhr ist: Abfall·entsorgung.
Die Bürgerinnen und Bürger bezahlen dafür Abfall·gebühren.
Es gibt im Landkreis:
- Rest·müll·tonnen
- Bio·tonnen
- Papier·tonnen
Es hängt von der Größe der Tonne ab wieviel Abfall·gebühren Sie zahlen.
Es gibt verschieden große Tonnen.
Die Anzahl der Personen in Ihrem Haushalt entscheidet über die Größe Ihrer Müll·tonnen.
Weitere Informationen bekommen Sie hier
Sabine Brümmer Telefon: 0 93 53 - 7 93 14 22 E-Mail: Sabine.Bruemmer@Lramsp.de |
Jörg Braasch Telefon: 0 93 53 - 7 93 12 36 E-Mail: Joerg.Braasch@Lramsp.de
Telefon: 0 93 53 - 7 93 12 66 E-Mail: Christian.Baer@Lramsp.de |