Abfall∙kalender

Kalender     Mülltonne     Müllwagen

Haben Sie den Abfall∙kalender 2020 schon bekommen?

Darin stehen alle Termine für die Müll∙abfuhr.

 

So können Sie einen Kalender bekommen:

Telefon:              0 93 91 – 9 84 51 35

Mail:                    info@anzeigenblatt-online.de

Abholung:           Bei allen Stadt∙verwaltungen und Gemeinde∙verwaltungen

 

Für alle Fragen rund um den Abfall gibt es eine Telefon∙nummer:

0 93 52 – 7 93 17 77

 

Vielleicht verstehen Sie den Abfall∙kalender nicht.

Dann rufen Sie bitte die Telefon∙nummer an.

Die Berater und Beraterinnen sind gerne für Sie da.

So sieht der Kalender aus:    

Abfallkalender2020