Abfall∙kalender
Haben Sie den Abfall∙kalender 2020 schon bekommen?
Darin stehen alle Termine für die Müll∙abfuhr.
So können Sie einen Kalender bekommen:
Telefon: 0 93 91 – 9 84 51 35
Mail: info@anzeigenblatt-online.de
Abholung: Bei allen Stadt∙verwaltungen und Gemeinde∙verwaltungen
Für alle Fragen rund um den Abfall gibt es eine Telefon∙nummer:
0 93 52 – 7 93 17 77
Vielleicht verstehen Sie den Abfall∙kalender nicht.
Dann rufen Sie bitte die Telefon∙nummer an.
Die Berater und Beraterinnen sind gerne für Sie da.
So sieht der Kalender aus: