Freiwillige Feuer∙wehr und Corona∙krise

Durch die Corona∙krise ergeben sich auch Änderungen bei der

Feuerwehr

Feuer∙wehr:

  • Vereins∙sitzungen fallen aus
  • Übungen fallen aus
  • Fortbildungen fallen aus.

Wir wollen Abstand halten.
Wir wollen uns nicht gegenseitig anstecken.

Brand

Wir bleiben aber natürlich im Brand∙fall für Sie da.
Brand∙schutz ist unsere Aufgabe.

Wir helfen auch im Katastrophen∙fall.
So haben wir zum Beispiel bei dem Aufbau  von der Corona∙teststelle
geholfen.

Achtung

Zusätzliche Aufgaben können wir aber sonst keine mehr erfüllen.
Wir bitten alle aktiven Mitglieder dies zu beachten.
Bitte nehmen Sie keine zusätzlichen Aufgaben an.