Landrats∙amt und Gesundheits∙amt wieder geöffnet

   

Seit dem 04. Mai sind Landrats∙amt und Gesundheits∙amt wieder für Besucher geöffnet. 


Wichtig: Sie müssen aber vorher einen Termin ausmachen. 

Kommen Sie nur in Ausnahme∙fällen in die Behörden. 

Die meisten Dinge kann man am Telefon oder per Mail erledigen. 

  

Mundschutz         Abstand2Meter           H2

    

Sie müssen in den Ämtern den Sicherheits∙abstand von 1,5 bis 2 Metern einhalten.

Sie müssen eine Schutz∙maske tragen. 


In den Ämtern stehen Spender mit Desinfektions∙mitteln. 


Reiben Sie damit Ihre Hände ein. 


So werden Krankheits∙erreger vernichtet. 

Im Landrats∙amt ist nur der Haupt∙eingang geöffnet.