Gesprächs∙runden für Eltern

Diese Gesprächs∙runden gibt es seit 2018. 
Stefanie Greß ist dafür zuständig. 
Nun hat sie Unterstützung bekommen. 
Elena Reinhard ist zuständig für die Eltern∙gespräche in Lohr und 
Gemünden. 

Eltern mit Kind

   

In den Gesprächs∙runden gibt es viele Themen: 

  • Umgang mit Handy, Internet und Fernsehen 
  • Kaufen 
  • Gesund groß werden 
  • Vorbeugung vor Sucht. 

Es treffen sich immer 4-8 Eltern. 
Es gibt eine Gesprächs∙leitung. 

Wegen Corona gibt es im Moment keine Treffen. 
Es sind aber Treffen im Internet möglich. 

mutter mit kind     Paar international Menschen verschiedener Länder       Frauen international

  

Auch allein∙erziehende Eltern sind herzlich willkommen. 
Auch Eltern aus anderen Ländern sind herzlich willkommen. 

Möchten Sie vielleicht Gesprächs∙leitung sein? 
Möchten Sie als Eltern mitmachen? 

Schreiben Sie uns dann eine E-Mail: 
Elterntalk.Msp2@Eal-Jugendhilfe.de 

Oder rufen Sie uns an: 
Elena Reinhard 01 76 – 81 35 36 00 (Lohr + Gemünden) 
Stefanie Greß 09 31 – 30 42 94 16 (Marktheidenfeld, 
Karlstadt, Zellingen, Arnstein)