Obst, Gemüse und Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen

Lebensmittel aus dem Umkreis

Immer mehr Menschen möchten Lebensmittel ohne lange Transport∙wege kaufen.

Sie wollen Lebens∙mittel aus ihrer Gegend.

Darum haben wir für Sie eine Liste gemacht.

Auf dieser Liste finden Sie Anbieter aus Ihrem Umkreis.

So kommen Sie zu der Internet∙seite:

https://www.main-spessart.de/themen/regionalmanagement/regionale-produkte/regionales-wild/index.htmlexterner Link

Sie finden auch Lebensmittel∙automaten.

Verkaufs∙automaten und Vertrauens∙kassen

  • Bio Eck, Dominik Manger, Bücholder str. 2, Arnstein-Heugrumbach

  •  Metzgerei Hartmann, Zum Sportgelände 3a, Karlstein-Karlburg

  • Metzgerei Siegler, Wombacher Str. 75 a, Lohr am Main

  • Familie Blum, Hauptstr.56, Mittelsinn (Fleisch und Wurst)

Heimisches Wild

Sie finden Einkaufs∙adressen für heimisches Wild auf dieser Seite:

https://www.main-spessart.de/themen/regionalmanagement/regionale-produkte/regionales-wild/index.htmlexterner Link

Weitere Informationen gibt es hier:

0 93 53 -  7 93 17 55

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Obst Gemüse und Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen Obst Gemüse und Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen, 238 KB