Jetzt auch Corona∙tests für Kinder in MarktheidenfeldÂ

Ab sofort werden im Corona-Schnelltest∙zentrum auch Kinder getestet. 
Kinder ab 6 Jahren können getestet werden. 
Die Test werden vorne in der Nase gemacht. 

Außer sonntags gibt es jeden Tag Tests. 
Das Test∙zentrum finden Sie hier: 
Pfarrheim St. Laurentius 
Kolpingstr.12 
Eingang: Bronnbacher Platz 
97 828 Marktheidenfeld 

Machen Sie vorher einen Termin aus. 
Das machen Sie im Internet: www.schnelltest-msp.de 
Dann gibt es nicht so lange Warte∙zeiten vor Ort. 

Personen mit Krankheits∙zeichen dürfen nicht kommen. 
Krank∙heitszeichen können sein: Fieber, Husten 

Die Öffnungs∙zeiten vom Testzentrum sind: 
Montag 09:30 bis 15:30 Uhr 
Dienstag 16:00 bis 19:00 Uhr 
Mittwoch 09:30 bis 15:30 Uhr 
Donnerstag 15:00 bis 19:00 Uhr 
Freitag 09:30 bis 13:00 Uhr 
Samstag 09:30 bis 13:00 Uhr 

Telefon∙nummer bei Problemen: 01 51 – 14 51 74 67  

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Coronatgests für KinderCoronatgests für Kinder, 196 KB