Impfungen gegen Corona auf∙frischen

Die Corona∙lage wird jeden Tag schlimmer.
Darum müssen Besucher vom Impf∙zentrum in Marktheidenfeld wieder eine FFP 2- Maske- tragen.
 

FFP2 Maske

Eine einfache Maske reicht nicht.

Impfen

Bitte beachten Sie für die Impf∙auffrischung:

  • Jeder, der einmal mit Johnson geimpft ist, bekommt sie.

  • Jeder über 70 Jahre bekommt sie.

  • Die Zweitimpfung muss allerdings 6 Monate her sein.

  • Personal in Kliniken und Altenheimen bekommt sie.

  Die Zweitimpfung muss allerdings 6 Monate her sein.

Hier können Sie Termine für die Auffrischungs∙impfung ausmachen:

Internet: https://impfzentrum-msp.deexterner Link

Telefon: 0 93 53 – 7 93 15 55
             Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 16:00 Uhr
             Freitag: 08:00 bis 12.00 Uhr

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten

Impfungen gegen Corona auf∙frischen  09.11_Impfungen gegen Corona auf∙frischen 09.11_, 226 KB