Impfungen gegen Corona auf∙frischen
Die Corona∙lage wird jeden Tag schlimmer.
Darum müssen Besucher vom Impf∙zentrum in Marktheidenfeld wieder eine FFP 2- Maske- tragen.
Eine einfache Maske reicht nicht.
Bitte beachten Sie für die Impf∙auffrischung:
- Jeder, der einmal mit Johnson geimpft ist, bekommt sie.
- Jeder über 70 Jahre bekommt sie.
- Die Zweitimpfung muss allerdings 6 Monate her sein.
- Personal in Kliniken und Altenheimen bekommt sie.
Die Zweitimpfung muss allerdings 6 Monate her sein.
Hier können Sie Termine für die Auffrischungs∙impfung ausmachen:
Internet: https://impfzentrum-msp.de
Telefon: 0 93 53 – 7 93 15 55
Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 12.00 Uhr
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten
![]() | Impfungen gegen Corona auf∙frischen 09.11_, 226 KB |