Spessarttor∙halle in Lohr wird Not∙unterkunft für Geflüchtete und das Impfzentrum startet in Karlstadt

Spessarttor∙halle in Lohr wird Not∙unterkunft für Geflüchtete und das Impfzentrum startet in Karlstadt

Asyl, Flucht

Geflüchtete


Durch den Krieg in der Ukraine kommen immer mehr Geflüchtete im Landkreis Main-Spessart an.


Es wurde schon die Jugend∙herberge in Lohr angemietet.


Nun kommt noch die Spessarttor∙halle als Not∙unterkunft dazu.

Impfzentrum

Impf∙zentrum Karlstadt


Seit dem 25. März ist das Impf∙zentrum in Karlstadt gestartet.


Es gibt genug Parkplätze.


Die Parkplätze am Impf∙zentrum sind nur für Besucher vom Impfzentrum.


Andere Personen dürfen dort nicht parken.


Sie können auch gut mit dem Zug nach Karlstadt kommen.


Das Impf∙zentrum ist nah am Bahnhof.


Auch Busse fahren in die Nähe.


Die Adresse vom Impfzentrum ist: Ringstr.4

Armbanduhr

Die Öffnungs∙zeiten sind:


Dienstag, Donnerstag, Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr


                                                14:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch:                                 12:00 bis 15:30 Uhr
                                                16:30 bis 19:30 Uhr
Samstag:                                 09:00 bis 14:00 Uhr

Erwachsene brauchen keinen Termin.

Für Kinder bitte vorher einen Termin ausmachen.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Umzug TestzentrumUmzug Testzentrum, 267 KB